Infoveranstaltung: 12. September 2019, 16 – 18 Uhr Ausstellung/Präsentation/Mappenberatung

Andrew Timmins

Andrew Timmins

Der gebürtige Engländer Andrew Timmins studierte von 1982 bis 1986 am Medway College of Design in Rochester, England, mit dem Schwerpunkt Technische Illustration. Als Diplom-Grafik-Designer ging er direkt danach nach Deutschland und begann seine freiberufliche Tätigkeit.  Seit 2002 arbeitet Andrew Timmins beim „stern“. Er startete seine Karriere als freier Mitarbeiter und übernahm von 2004 an für acht Jahre die Leitung des Ressorts Infografik, in dessen Team er heute noch tätig ist. Für seine Arbeiten wurde Andrew Timmins mehrfach ausgezeichnet u.a. bei den Malofiej International Infographics Awards, SNDE (Society for News Design – Capítulo Español).

Fach: Infografik