Infoveranstaltung: 17. Januar 2019, 16 – 18 Uhr Ausstellung/Präsentation/Mappenberatung

Joniel da Silva

Joniel da Silva

Joniel da Silva ist der führende Kopf hinter der kreativen Vision von Blast Radius Hamburg. Er besitzt über 20 Jahre Erfahrung in Werbung, Design und Kommunikation – 15 Jahre davon im digitalen Bereich. Bevor Joniel zu Blast Radius kam, war er als Creative Director bei Elephant Seven Hamburg für die Online-Kommunikation von Luxusmarken wie Montblanc International, Swarovski und Graf von Faber-Castell sowie Olympus, Storck und Cairo zuständig. Zuvor arbeitete er für Elephant Seven in Barcelona. Dort führte er die digitale Kommunikation für SEAT Automobile International und weitere Marken wie Mercedes, Audi, Volkswagen und Skoda betreut.

Fach: digitale Kampagne
Jurymitglied

blastradius.com