Infoveranstaltung: 17. Januar 2019, 16 – 18 Uhr Ausstellung/Präsentation/Mappenberatung

Kubilay Cavusoglu

Kubilay Cavusoglu

Kubilay Cavusoglu studierte Maschinenbau an der TU Braunschweig und entschied sich nach dem Studium für eine Laufbahn im Marketing. Seine erste Station umfasste 7 Jahre im internationalen Marketing für Export- und Duty Free Märkte bei der Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH. Zuletzt verantwortete er dort als Senior Manager Regional Marketing das Marketing im Mittleren Osten. Im Anschluss an diese Position wechselte Kubilay als Head of Marketing zur URSA International GmbH in den Raum Frankfurt. Danach war er für vier Jahre für das Marketing bei der E.ON Energie AG in München verantwortlich. Für die Leitung des Bereichs Marketing bei der Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH wechselte Kubilay zurück nach Hamburg. Im Anschluss an diese Position gründete Kubilay seine eigene Beratungsgesellschaft kubizz GmbH mit den Schwerpunkten Marketingstrategie, Marketingplanung und Marketingmanagement.

Fach: Marketing

kubizz.de