Infoveranstaltung: 12. September 2019, 16 – 18 Uhr Ausstellung/Präsentation/Mappenberatung

Michael Götz

Michael Götz

Michael Götz ist seit 2010 Creative Director Text bei Leagas Delaney Hamburg.

Zuvor arbeitete er fünf Jahre lang als Texter bei kempertrautmann (heute thjnk). Bis 2005 studierte er in Passau Diplom-Kulturwirtschaft und arbeitete parallel als freier Redakteur und Kolumnist für diverse Print-Titel. Praktika bei den Agenturen TBWA und For Sale gaben erste Einblicke in die Werbung.

Zu seinen bisherigen Kunden zählen Top-Marken wie Audi, ŠKODA, Bosch, ZEISS, GROHE, Media Markt, auto motor und sport, Kerrygold, Schwartau, ADVOCARD, comdirect und edding. Besonders stolz ist Michael auf die frühe Mitgestaltung von Deutschlands nachhaltigster Fischmarke followfish und auf die Mitgründung einer neuen, innovativen Pizza-Marke, die demnächst an den Start geht.

Für seine Arbeiten wurde er bei allen relevanten Werbefestivals vielfach ausgezeichnet – darunter sechs Löwen in Cannes und der „Neudenkerpreis“ für Deutschlands innovativste Arbeit des Jahres 2013.