Infoveranstaltung: 13. Dezember 2018, 16 – 18 Uhr Ausstellung/Präsentation/Mappenberatung

Rolf Weilert

Rolf Weilert

Rolf Weilert hat sich schon als Schüler zum Rettungssanitäter ausbilden lassen, nach dem Abitur in Hamburg Rechtswissenschaften studiert, die taz mitgegründet und schließlich einen Grafischen Betrieb und Verlag gegründet, den er bis heute leitet.

Rolf Weilerts Tätigkeitsfelder sind: Allrounder im Prepress-Bereich, Controlling, Buchführung. Außerdem berät und schult er Buchhaltungskräfte und ExistenzgründerInnen, sowie selbstverwaltete Wohnprojekte in Norddeutschland.

“Wenn es darum geht, neue Wege zu beschreiten und alternative Finanzierungskonzepte zu entwickeln, bin ich dabei. Spaß habe ich an frischen Ideen und unterstütze gerne den Nachwuchs bei seinem Weg in die Selbständigkeit.”

Rolf Weilert ist Geschäftsführer der FSG und außerdem der Ansprechpartner zu den Themen Steuern, Selbständigkeit und Versicherungen.

www.druckwelten.net