Infoveranstaltung: 7. März 2019, 16 – 18 Uhr Ausstellung/Präsentation/Mappenberatung

Steph Klinkenborg

Steph Klinkenborg

Dipl. Soziologin, geschäftsführende Inhaberin von klinkenborg.communications

Meine Konzepte und Kampagnen übersetzen komplexe Themen in konkrete Handlungen. Ich bin Bankkauffrau, Soziologin und Kulturmanagerin mit internationalem Netzwerk. Das heißt ich besitze auf der einen Seite kaufmännische und wissenschaftliche Expertise, auf der anderen Seite vor allem aber auch die Erfahrungen und Ressourcen um gesellschaftliche Zusammenhänge zu analysieren und final mit meinen Projekten zu verändern.

Einige meiner bisherigen Projekte und Stationen sind: 
48h Wilhelmsburg / Bait Al Shams (Beirut) / Melting Pop (Hamburg) / Ahlan! Was geht? Hamburg meets Syria / CREOLE – globale Musik aus Deutschland/ FABRIK Vorstandsreferentin / YOUNG GERMAN JAZZ  /  LADYFEST / espressiva / fm:z – Geschäftsführerin / fsk 93,0 Mhz / u.v.m.

Ich unterrichte Projektmanagement hier an der fsg, an der Universität Hamburg (Fakultät für Geisteswissenschaften) sowie an der Hamburg Media School (Digitale Medien für Geflüchtete) und coache KünstlerInnen, PlanerInnen und Institutionen aus den Bereichen Kultur und Bildung in Konzeptentwicklung und Umsetzung.

klinkenborg.com/vita